Seit ich die IP TV Box habe, macht sich mein Fernseher selbstständig.. Wenn ich z.B. eine Sendung pausiere, kommt es oft vor, dass dann plötzlich von alleine (ohne, dass ich überhaupt in der Nähe der Fernbedienung bin) etwas abgespielt wird und das noch auf einem völlig anderen Sender. Wenn ich dann den TV Guide öffne, zeigt es in der Liste überhaupt nicht den Sender an, den ich zuletzt geschaut hatte, sondern öffnet den Guide irgendwo an einer willkürlichen Stelle in der Liste. Das ist extrem nervig, weil so die Pausen-Funktion genau nichts bringt.
Zudem erscheint bei Serien mit mehreren Episoden jeweils gegen Ende einer Episode immer oben rechts ein Fenster, wo man anwählen muss, ob man weiterschauen möchte oder abbrechen. Wenn man dann nicht auf “weiterschauen” klickt und die nächste Episode anfängt, bricht diese einfach nach einer gewissen Zeit ab. Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten?
Also seit ich die neue TV Box habe, habe ich nur Probleme damit. Mit der alten hatte ich nie Schwierigkeiten.