Guten Tag,
Ich wurde von UPC zu Sunrise migriert. Bei UPC lief die TV App auf meinem Android TV sehr gut. Alles hat immer funktioniert und lief. Nun seit ich bei Sunrise bin buggt die gesamte APP nur noch herum. Ich habe aktuell auch Probleme mit meinem Internet seit ich nicht mehr UPC Kunde bin. Jedoch kann ich dies ausschliessen, da ich einen anderen TV gesehen habe mit den gleichen Problemen.
- Ausloggen - Die App loggt mich so gut wie immer aus. Es ist nerfiv dies immer wieder neu zu machen
- Geschwindigkeit - Die Hälfte der Zeit kann ich die App nicht einmal starten, sie bootet aber es kommen keine Logos, im TV Guide kommt kein Inhalt etc. Response Zeit wie vor 100 Jahren.
- Abbrüche - Auch unterbricht die App immer wieder meinen Stream für kurze Zeit.
Die App hat vorher super funktioniert, leider ist dies nicht mehr der Fall. Ich habe sie bereits einige male deinstalliert wieder installiert etc. TV nur per WI-FI verbunden, danach nur per Kabel, und zusammen etc. Bin eigentlich alle Steps durchgegangen damit ich ausschliessen kann das es nicht am User liegt. Ich bitte um eine Lösung da ich keine Box habe und nur mit der App TV schaue. So ist dies leider unbrauchbar.
Info: Die App ist auf einem Sony Bravia Android TV installiert.