hallo @danbet
Ich hab das mal durchgecheckt auf webmail gemäss deinen Angaben, also
eine mail aufgesetzt und des weiteren im Adressbuch 5 zusätzliche gespeicherte Adressen hinzugefügt und abgeschickt, lief alles ohne Probleme. Ich hoffe doch sehr, das dieser Vorgang jener ist, den du geschildert hast.
Ich habe übrigens für diesen Vorgang den Safari Browser verwendet, hast ggf noch einen anderen Browser, wo du das überprüfen kannst?
Wie schauts aus bei deiner Speicherbelegung ? vielleicht hat jemand aus der Community sonst noch Lösungsansätze.
Abgesehen davon, hast schon mal darüber nachgedacht, deine mail Korrespondenz über ein Outlook zu verwalten? das würde dir nämlich das stetige Anmelden auf deiner Mailbox ersparen.
Falls demnächst keine Lösungen deines Problems über die Community erfolgen, bleibt dir wohl nichts anders übrig, als den Tel. Support zu kontaktieren.
Du kannst dein Anliegen auch mittels PN an einen Moderator schicken, Kundennr. beifügen, im weiteren deine Telefonnr und zu welchen Zeiten du am besten erreichbar bist