Ich hatte mein Sunrise Vertrag verlängert und bekam mein neuer Router am letzten Samstag 24.09.22. Leider hat der neue Router nach der instellation nicht funktioniert, dadurch habe ich mich am gleichen Tag beim Sunrise support gemeldet. Mir wurde versprochen, dass mir noch am Samstag zurückgerufen wird, mit höchster priorität. Leider bekam ich keinen Anruf das ganze Wochenende. Am Montag 26.09.22 rufte ich wieder den Support an, musste lange warten bis jemand das Telefon ab abgenommen hat. Natürlich musste ich wieder die ganze Situation erkähren. Es wurde mir versprochen, dass der 2nd level mich zurückrufen wird. Der 2nd level hatte sich bei mir gemeldet und ich musste wieder alles erklähren. Gem. 2nd level konnte er mir auch nicht weiterhelfen, da er mehr abkähren müsse. Der 2nd level hat mir hoch und heilig versprochen mich am Dienstag 27.09.2022 um 3pm anzurufen. Leider wieder ohne Erfolg!! Ich bekam keinen Rückruf den ganzen Tag!! Daduch habe ich mich wieder gestern am Mittwoch den 28.09.2022 gemolden und dem Herrn nach lange warten alles wieder erkährt!!?? Leider hat auch dieser Herr mir versprochen, dass mich sein manager ab 3pm kontaktieren wird.. Man glaubt es langsam wirklich nicht mehr aber ich bekam auch gestern keinen Anruf!!!! Langsam habe ich den Glauben an Sunsrise verlohren!! Dieses kommende Wochenende 1&2 Oktober arbeite ich von zu Hause home office und benötige unbedingt Internet.!! Bei dieser Firma wird man als langjähriger Kunde nicht ernst genommen. Niemand weiss bescheid und alles nur leere Versprechungen.. eine Katastrophe!