Guten Tag
Mir wurde gestern ebenfalls die Mailadresse img@sunrise.net mitgeteilt um eine Meldung mit Bildern zu schicken. Wie ich jedoch in diversen Kommentaren gelesen habe, erhält man dort wie auch sonst keine Rückmeldung…daher versuche ich es auf diesem Weg. Bitte ebenfalls die beiden angehängten Bilder beachten. Im Anschluss kommt gleich ein weiteres Mail betreffend Vertrag und Rechnung.
Untenstehendes Mail habe ich gestern erhalten, diese Box wurde bereits Mitte August retourniert.
Anbei die Quittung der Sendung.
PS: Die Aufschaltung war ein ziemliches Theater…
Man wird x-Mal telefonisch kontaktiert VOR der Inbetriebnahme, wenn man dann Hilfe benötigt nach der Aufschaltung oder Fragen hat zur Installation oder Rechnung ist niemand mehr von den persönlichen Ansprechpersonen zuständig.
Zuerst wurde mir die ganze Hardware geschickt, anschliessend war es angeblich die falsche und ich musste alles wieder retournieren…
Mir wurde ein neues Paket geschickt, diesmal fehlte aber die TV-Box.
Anschliessend musste ich drei Mal anrufen bis die Bestellung endlich im System war, resp. ausgelöst und verschickt wurde.
Aktuell sieht die Ansicht in meinem TV so aus – siehe Bild 21270E61xxx, wie oben erwähnt ist die Box AAAB21411012 längst retourniert.
Ich werde Ihnen im Anschluss noch ein weiteres Mail senden betreffend der aktuellen Rechnung resp. des Vertragsabschlusses.
----Ursprüngliche Nachricht—-
Von : [no-reply@support.sunrise.ch](mailto:no-reply@support.sunrise.ch)
Datum : Wed, 21 Sep 2022 14:10:55 GMT
An : DELETED
Betreff : Retournierung Sunrise Geräte

Kundennummer DELETED
Retournierung Sunrise Geräte
Sehr geehrte Frau DELETED
Sie nutzten bisher die Vorzüge von Sunrise Produkte wie Internet, TV oder Festnetz.
Dies ermöglichte Ihnen folgendes Leihgerät:
· Sunrise TV Box IP, Seriennummer AAAB21411012
Dieses Gerät brauchen Sie nun nicht mehr. Bitte retournieren Sie es daher innerhalb von 14 Tagen . Am bequemsten geht dies mit der beigefügten Rücksendeetikette .
Haben Sie erst gerade alles zurückgeschickt? Dann hat sich wohl die Mitteilung mit der Retournierung gekreuzt und Sie brauchen nichts mehr zu tun.
Unsere Tipps :
· Die Seriennummer bzw. die MAC-Adresse finden Sie auf der Unterseite des jeweiligen Geräts.
· Eine zusätzliche oder neue Etikette, erhalten Sie jederzeit online unter: sunrise.ch/ruecksendung
Freundliche Grüsse
Ihre Sunrise
My Sunrise – Ihr Online Kundenservice
Rechnungen einsehen und bezahlen, Abos und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App
Jetzt entdecken