cheric Seit Tagen habe ich kein Zugriff auf mein e-Mail-Konto @hispeed.ch auf der UPC-Homepage. In MS-Outlook sind die Mail korrekt, aber auf mein UPC-Konto kann ich mich nicht anmelden….Was kann man da machen? Gruss Cheric
Daniele_Sunrise cheric Deine Mailadressen sind aktiv. Kannst du bitte diesen Link einmal testen? Falls das Login nicht möglich ist, wären wir froh um eine Fehlermeldung / Screenshot. Liebe Grüsse Daniele
cheric Daniele_Sunrise Bleibt einfach hängen. Mit MS Outlook und mit Handy funktioniert es. Nur auf MyUPC geht es nicht. Screenshort im Anhang. Gruss Cheric
Daniele_Sunrise cheric Leider sehe ich keinen Screenshot, damit wir uns ein Bild des Fehlers machen können. Hast du einmal einen anderen Browster getestet wie Google Chrome, Firefox, EDGE, etc? Liebe Grüsse Daniele
cheric Daniele_Sunrise Browser Google Chrom und Edge. Gibt es eine Anleitung wie ich dir den Screenshot senden kann da es anscheinend nicht geklappt hat? Gruss Cheric
cheric Daniele_Sunrise Hallo Daniele Hat sich erledigt. Ist wieder alles OK. Das VPN war eingeschaltet, und so kam ich nicht weiter. Unter UPC-Mail vorher ginge das noch. Gruss Cheric