WIEDER EINE STÖRUNG BEI UPC-CABLECOM!! BEI UPC GIBT NIEMAND AUSKUNFT. SEIT 24 STUNDEN…
Die UPC erlaubt sich wieder eine Riesenpanne zu verstecken. ich habe drei kleine Kinder zu Hause. Gestern musste mir meine Tochter anrufen und sie rief nicht an. Warum?: Cablecom hat SCHON WIEDER EINE STÖRUNG.
Die Störung ist seit 24 Stunden.
Bei der Hotline sagen sie einfach: WIR HABEN EINE STÖRUNG. DANKE DASS SIE ANGERUFEN HABEN. Und sie legen ab. Heute (12 Stunden später) gibt es eine Wartezeit von ÜBER 15 MINUTEN bei der Hotline.
Ich bin in die Warteschlange des Kundendiensts und da wird schön angekündigt: Wenden Sie Sich an der Hotline oder ins Internet…. Eine Frechheit.
Ich frage mich: WÄRE ZU VIEL VERLANGT, DAS DIE UPC EINE MAIL SCHICKEN WÜRDE UND DIE SITUATION ERKLÄREN WÜRDE?
auf der Webpage ist NIRGENDSWO etwas zu diese Panne zu finden. KEINE INFO, KEINE RÜCKMELDUNG.
CABLECOM VERSTECKT SICH WIEDER.
J. KRAPF
BERN