Sunrise
Postpaid

Am 15.9 habe ich einen Inhaberwechsel meines Sunrise We Mobile L Abos auf den 19.09 beantragt.

Der neue Inhaber trägt die Adresse ein und klickt auf Weiter. Danach steht da, dass die Angaben fehlen?!?

Gemäss Kundendienst hat man ein Ticket eröffnet, auf eine Antwort warte ich bisher vergebens.

Was kann ich tun?

Kd. Nr. DELETED

Ich habe bereits ein neues Abo bei einem anderen Provider abgeschlossen. Ich bin am verzweifeln! Soll ich das Problem der Ombudscom melden?

Ich befürchte, dass der zukünftige neue Inhaber nämlich auch bald keine Lust mehr hat,, und sich aus dem Vertrag zurückzieht!

Ich habe bereits einen neuen Vertrag bei einem neuen Provider.

• Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • teslacorn Wir haben deine Anfrage im System überprüft und konnten die Änderung vornehmen. Die Nummer wurde wie gewünscht übergeben. Im MySunrise ist die Nummer nun auch ersichtlich.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für deine Geduld!

Liebe Grüsse
    Luka

Ähnliche Diskussionen

teslacorn Herzlich Willkommen in der Community!

Bitte entschuldige unsere verspätete Antwort.

Konnte dein Anliegen unterdessen via Hotline geklärt werden?

Liebe Grüsse
    Daniele

4 Tage später

Daniele_Sunrise ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher??? Ich bin Herr Buggle und Herr Kupferschmid soll das Abo übernehmen. Er erhält eine Fehlermeldung, siehe Bild. Der Kundendienst behauptet die Nummer sei übertragen.

SCREENSHOT DELETED

Hallo teslacorn

Ich habe, aus Datenschutzgründe das erste Screenshot entfernt. Der Grund dafür ist, es waren Kunden , - und Handy Nummer darin zu sehen, Da diese Community öffentlich ist, kann jede Person diese Daten ein sehen und dir evtl. Schaden zufügen.

Ich hoffe, dass du dies verstehst und dafür Verständnis hast.

teslacorn Wir haben deine Anfrage im System überprüft und konnten die Änderung vornehmen. Die Nummer wurde wie gewünscht übergeben. Im MySunrise ist die Nummer nun auch ersichtlich.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für deine Geduld!

Liebe Grüsse
        Luka

7 Monate später