Das Sunrise Community Team wächst weiter an. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Jenah und Luka als neue Moderatoren zum Team dazugestossen sind. Sie freuen sich darauf euch und die Plattform betreuen zu dürfen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und einen tollen Start. Bitte heisst sie ebenfalls Willkommen!
@Sunrise_Team
Liebe Community,
Mein Name ist Jenah. Ich bin schon seit 3 Jahren bei Sunrise und froh darüber ein neues Mitglied der Community zu sein. Einen Einblick habe ich mir bereits erlaubt. Mir fiel gleich auf, das ihr euch alle gegenseitig unterstützt. Sprich, jeder hilft dem anderen, was ich als sehr beeindruckend empfinde. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr ein Teil der Community zu sein. Ich bin eine sehr kommunikative und offene Person. Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich im Kundendienst gesammelt. Die Community ist eine neue und spannende Herausforderung, der ich mich sehr gerne stellen werde. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und stehe euch gerne unterstützend zur Verfügung.
Liebe Grüsse
@Jenahyanel_Sunrise

Liebe Community,
Mein Name ist Luka und ich freue mich bekannt zu geben, dass ich ein neues Mitglied des Sunrise Community Teams bin!
Ich absolviere momentan eine dreijährige Lehre bei Sunrise und befinde mich im letzten Lehrjahr. Auch ich habe meine ersten beruflichen Erfahrungen im Kundendienst erlangt und freue mich darauf, jetzt noch näher bei der Community zu sein, um meinen Beitrag zum Erfolg beisteuern zu können!
Ich fand die Idee eines “Forums” schon immer sehr spannend und hatte deshalb grosses Interesse ein Teil davon zu werden. Ich bin sehr glücklich, dass dieser Wunsch in Erfüllung ging.
Bei Fragen stehe ich euch zukünftig gerne zur Verfügung!
Liebe Grüsse
@Luka_Sunrise