Ich wollte doch nur SRF2 Australian open, die Federer + Bencic matches von gestern Nacht sehen.
EPG→ SRF2, klick-klick: Endlich, da ist die Sendung, sogar mit Info→ angeklickt→ EPG Absturz→ neuer Versuch→nochmal EPG Absturz→ neuer Versuch dito (x-mal), dann nicht angeklickt, endlich stürzt EPG mal nicht sofort ab, ich schaue genau, da ist ja gar kein Replay Zeichen, alle Sendungen rundum haben aber eins! ??????????
→ Trick 17 “Tennis” über die Sucheingabe → Vielleicht TSR → jede Menge Sendungen Australian open, leider kein 20.1, ach ja, die Suchfunktion zeigt ja auch alle zukünftigen Sendungen , wenn man Replay sucht nicht wirklich hilfreich →
Eurosport 1 angeklickt , obwohl ich ja weiss Bencic wird da nicht gezeigt, die sind nicht auf Schweizer Spieler fokussiert→ Absturz Suchfunktion → neuer Versuch → EPG ganz ausgefallen → endlose Versuche →Box komplett abgeschaltet, Neustart, Suchfunktion “zur Zeit leider nicht verfügbar”. Mein Bludruck ist inzwischen auf einem ungesunden Level.
2 Stunden später, nochmals Suchfunktion “Tennis”, jede Menge Australian Open ganz viele Sendungen pro Sender, man kann sich nur nach Datum orientieren → TSR hatte ich ja schon probiert, nada → Eurosport 1 HD hat kein Replay → also Eurosport 1, es gibt aber mehrere Sendungen von heute, vielleicht die von 7.00h ? Nun muss ich mich durch 450 Min Sendung durcharbeiten, wir wissen alle wie lang das dauert, Pech gehabt, kein Federer. Die nächste Sendung in der Liste, Heureka, endlich Federer. Für dieses “Sehvergnügen” habe ich jetzt geschätzt 1 Stunde gebraucht (exkl. Zwangspause, exkl. Match)
Bencic muss ich wohl abschreiben.
Ach ja, fast vergessen, dazwischen ist auch mal der EPG eingefroren, Bild vorhanden, aber weder Vorwärts- noch Rückwärts-Taste ging, umschalten auf laufendes Programm auch nicht mehr→ kompletter Boxenneustart. Sorry, man bekommt die ganzen Abstürze ja nachträglich kaum noch chronologisch zusammen.
Vielen Dank UPC für diesen Fernsehgenuss!
P.S. Warnmeldung Community “Authentifizierung fehlgeschlagen”, Aber diesen Fehler kenne ich ja auch schon, ich kopiere den Text laufend, man weiss ja nie bei UPC.