Anfrelu Hallo, ich probiere seit gestern Abend meine Mitgliedschaft bei Netflix zu reaktivieren, komme aber spätestens wenn es um die Abrechnung über Handyrechnung nicht weiter . Habe schon mehrmals mit Netflix Hotline und mit Sunrise Kundendienst telefoniert und beide können mir nicht weiter helfen
Daniele_Sunrise Anfrelu Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du uns bitte mitteilen, wie du dein Konto reaktivieren möchtest? Läuft dies über MySunrise oder machst du es direkt via der Sunrise IPTV Box? Kannst du bitte einmal via mysunrise.ch/login prüfen, ob du ein Menu hast mit dem Namen “Netflix Account Recovery”? Liebe Grüsse Daniele
pato Hast du ein UPC Handy Abo? Zumindest dort konntest du Rechnungen nicht via Handyrechnung bezahlen. Dies benötigt eine Kreditkarte.
Anfrelu pato nein mein Handy Abo läuft über Sunrise, konnte Netflix früher immer über meine Handy Rechnung zahlen, im Sommer deaktiviere ich Netflix immer da wir nicht so viel Fernsehen und nun wollte ich es reaktivieren und es funktioniert nicht so wie ich es gewohnt bin. Netflix konnte mir nicht weiterhelfen und meinte ich müsse mich an Sunrise wenden aber die wissen auch nicht weiter
MazeRunner Anfrelu Ich würde das Abo für Netflix ohnehin via Sunrise abschliessen. Ich weiss nicht, was du z.Zt. für Produkte von Sunrise hast, aber da du wie du erwähnst ja ein Sunrise Mobile Abo hast, wäre das Abo für Netflix für dich eigentlich gratis wenn du z.B. Up Internet L und Up TV L abonnierst. Klicke einmal nachstehenden Link https://www.sunrise.ch/de/internet-tv/configurator klicke auf Ich habe ein Up Mobile und wähle die gewünschten Produkte. Nachtrag: Jetzt haben Sie die Optik leicht geändert, jetzt kannst du Up TV XL wählen, dass dann mit vorhandenem Mobile Abo nur 30 CHF anstatt 50 CHF kostet.
TerrorZwerg Ich habe zwar keine erfahrung mit de/reaktivieren von Netflix, jedoch würde ich folgendes probieren: Kauf Dir eine Netflix-Geschenkkarte, ändere die Zahlungsoption, und wenns wieder aktiv ist, ändere die Zahlungsoption zurück auf Handyrechnung. TZ
Anfrelu Daniele_Sunrise ich habe probiert über die iptv Box mein Konto wieder zu reaktivieren, ich komme bis dorthin wo ich von Netflix eine sms zugeschickt bekomme und einen Link anklicken muss für die letzten Schritte, und wenn es um die Rechnung über Handy geht heisst es das diese Nummer nicht korrekt ist, ich solle kontrollieren dass es keine Prepaid Nummer ist. Bei mySunrise kann ich mich im Moment nicht einloggen da Wartungsarbeiten im Gange sind 😏
Daniele_Sunrise Anfrelu Könntest du bitte einmal diesen Link anklicken. Geht der bei dir? https://www.sunrise.ch/mysunrise/de/privatkunden/meine-produkte/deep-link-product-selector-page#/null/ChangeTvHznPin Liebe Grüsse Daniele
Anfrelu Daniele_Sunrise Unter diesem Link konnte ich mich einloggen aber finde im Menu nichts mit Netflix Account Recovery
Daniele_Sunrise Anfrelu Kannst du einen Screenshot hochladen, was genau bei diesem Link gefragt wird? https://www.sunrise.ch/mysunrise/de/privatkunden/meine-produkte/deep-link-product-selector-page#/null/ChangeTvHznPin Bei mir kommt diese Meldung, da ich kein TV Produkt habe: “Für die gewählte Funktion konnte kein Produkt gefunden werden.” Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Anfrelu Kannst du den Link bitte in einem Browser am PC öffnen nachdem du dich in MySunrise eingeloggt hast? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Anfrelu Vielen Dank für den Screenshot, welcher ich wieder gelöscht habe, da deine Handynummer ersichtlich ist. Wir haben bedauerlicherweise keine weiteren Lösungen für dein Anliegen und bitten dich via Sunrise Support 0800 707 707 ein Ticket erstellen zu lassen. Liebe Grüsse Daniele