Hallo
Ich kenne dein Problem aber leider ist es unser eigene “Fehler”, da wir die Rechnung im Ju
ni nicht genau angeschaut haben: Dort wurde erwähnt, dass das Abo auf 4 GB geändert würde und neu CHF 5.- mehr kosten würde (Aktionspreis, sonst wären es sogar CHF 10.-!)
Man hätte bis zum 20. Juli per Link ativ mitteilen müssen, dass man dasneue Abo NICHT will. Jetzt läut es über 24 Monate, und perfiderweise wurde mir der 1. Monat erst zusammen mit dem zweiten verrechnet, so dass die offizielle Rücktrittsfrist bereits abgelaufen war.
Ich habe gestern 2 Stunden an diversen Hotline-Nummern verbracht - ohne Erfolg.
Schliesslich hat mir Daniele@Sunrise folgende Vertragsabteilungsnummer angegeben: 0800 900 210
Man muss sich auch da durchklicken und kommt mit viel Geduld (0.5 Std. Warteschlaufe) und etwas Glück schliesslich zu einer netten Mitarbeiterin, welche die Kompetenz hat, den Vertrag wieder zurück zu ändern.
Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung, aber ich hoffe, dass es nun klappt.
Wenn du also die Zeit investieren willst, nimm es in Angriff. Ansonsten kündigst du sofort auf Ende Laufzeit dieses Abo und schreibst die CHF 120.- ab, die du so mehr bezahlst…