Hallo zusammen
Bin grad etwas ratlos weil ich weder von der Hotline noch im Shop klare Infos bekomme dachte ich , dass die Community ev mehr Klarheit reinbringen kann.
Aktuell nutze ich ein Sunrise Internetabo und ein Festnetzabo via DECT auf der Fritzbox. Nun hat uns Sunrise unlängst kommentarlos eine neue Box geschickt. Da ich nicht wusste was ich mit der anfangen sollte (wir haben KEIN TV Produkt) habe ich mich bei der Hotline erkundigt. Der MA an der Hotline meinte, dass sei wohl ein Versehen gewesen und ich müsse die Box in einen Shop bringen. Das hab ich dann getan, der Mitarbeiter im Shop wusste auch nur, dass vielleicht bald eine Umstellung folgen würde und ich dann halt kein Internet mehr habe, wollte mir die Box aber auch nicht mehr mitgeben…..
Nun bin ich doch etwas verwirrt, Brauche ich jetzt eine neue Box oder kann ich weiterhin die Fritzbox für Internet und Telefon benutzen? Wie gesagt, ich hab kein TV Produkt und will auch keines….
Cheers Funki