Ich habe eine Horizont TV Box und nutze darüber auch Wlan die Internet Verbindung. Leider wird auf dem Handy und dem PC regelmässig die Verbindung getrennt oder ist nicht verfügbar. Obwohl laut TV-Box alle Signale in Ordnung sind.
Das Problem konnte nicht gelöst werden.
@sambsim93 schrieb: Folgende Einstellung konnte nicht angepasst werden, da nicht ersichtlich ist wo diese angepasst wird. Muss dazu das Neztwerkkabel an die Horizont Box angeschlossen werden? Muss man sich dazu im WebApp anmelden?
@sambsim93 schrieb:
Folgende Einstellung konnte nicht angepasst werden, da nicht ersichtlich ist wo diese angepasst wird.
Wenn Du WLAN hast gehts auch über WLAN. 192.168.192.1 admin/admin
@sambsim93
Haben die Einstellungen etwas gebracht ?
Hallo @sambsim93
Versuche mal bitte folgende Einstellungen:
2.4 Ghz:
Leistung: 100
MhZ: 40
Kanal: 11
5.0 GhZ:
deaktiviert
Gruss LiveD