sambsim93 Ich habe eine Horizont TV Box und nutze darüber auch Wlan die Internet Verbindung. Leider wird auf dem Handy und dem PC regelmässig die Verbindung getrennt oder ist nicht verfügbar. Obwohl laut TV-Box alle Signale in Ordnung sind.
TerrorZwerg @sambsim93 schrieb: Folgende Einstellung konnte nicht angepasst werden, da nicht ersichtlich ist wo diese angepasst wird. Muss dazu das Neztwerkkabel an die Horizont Box angeschlossen werden? Muss man sich dazu im WebApp anmelden? Wenn Du WLAN hast gehts auch über WLAN. 192.168.192.1 admin/admin
sambsim93 Folgende Einstellung konnte nicht angepasst werden, da nicht ersichtlich ist wo diese angepasst wird. Muss dazu das Neztwerkkabel an die Horizont Box angeschlossen werden? Muss man sich dazu im WebApp anmelden?
LiveD Hallo @sambsim93 Versuche mal bitte folgende Einstellungen: 2.4 Ghz: Leistung: 100 MhZ: 40 Kanal: 11 5.0 GhZ: deaktiviert Gruss LiveD