Hallo ich war vor 2 Wochen in Sunrise Shop Dietikon.
Ich wollte ein 5G Modem kaufen mit Sunrise SimKarte , der junge David hat mir diesen Angebot Sunrise Connectbox 2 empfohlen damit ich ein stärkere Netz zuhause habe. Aber ich wollte nicht weil ich ganz genau gewusst habe dass ich Problemen mit Technicker haben werde. Ich habe gesagt ich will nicht auf Techniker warten oder Elektriker ich will einfach gleich Internetverbindung zuhause was mir ein 5G Wifi Modem ermöglicht. Er hat gesagt ich habe Verbindungstatus von deiner Adresse geprüft du musst nur kabel in Steckdose stecken dann hast du internet , brauchst kein Techniker. Ich ham nach hause und installation von modem gemacht aber natürlich kein Internet. Ich habe sm 02.09 sunrise hotline kontaktiert , die Dame hat überprüft und gesagt , muss ein Techniker vorbei kommen und sie wird das für mich bestellen und ein Techniker von Cablegroup AG am 03.09 oder 05.09 am Montag spätestens vorbei kommen. Natürlich waren niemand da und habe auch keinen Meldung bekommen. Am 05.09 abends habe ich wider hotline kontaktiert und gefragt wiso dass niemand gekommen ist , Er hat mir gesagt entschuldigen sie , Kollegin hat für Sie keine Techniker bestellt aber ich mache das gleich und kommt jemand vorbei am 08.09.
am 08.09 ist der Techniker gekommen aber hat er Problem nicht lösen können. Er hat gesagt er muss in 1.Stock zur Nachbarn gehen und Steckdose und kabeln bei ihr kontrollieren. Nachbar war nicht zu Hause und habe ich Verwaltung kontaktiert und meine Nachbar hat ein Terminvorschlag gemacht für am 10.09 Samstag. Und habe ich das bei Cablegroup AG gemeldet und Sie haben mir per Sms Terminbestätigung gesendet für am Samstag 10.09 Zwischen 10-12 uhr. Leider auch am 10.09 ist niemand gekommen. Kurz vor 12 uhr habe ich angerufen und gefragt ob der Techniker kommen wird oder wiso dass er immer noch nicht gekommen ist ,Frau Bozovic hat gesagt sie wird gleich Techniker anrufen und mir bescheid geben, habe ich nochmals gewartet bis 12:30 , sie hat sich nicht zurück gemeldet und habe ich nochmals angerufen aber Cablegroup AG war am Samstag nur bis 12 uhr erreichbar. Danach habe ich Sunrise Hotline nochmals angerufen zum diesen Produkt kündigung aber Herr Morina von Kündigungsabteilung hat gesagt er darf nicht kündigung bestätigen weil den Vertrag schon untergeschreiben habe und muss für 2 jahr diesen Produkt bezahlen. Ich bin ein Sunrise Kunde seit 2011 aber alles was ich erlebt habe in letzte 2 wochen waren unglaublich und werde nie mehr mit Sunrise zutun haben.
Heute habe ich nochmals Cablegroup AG kontaktiert am Nachmittag ( leider haben Sie sich nicht gemeldet und entschuldigt für samstag) Frau Bozovic hat mich sofort mit ihre Kollegin verbunden nach dem ich gefragt habe wiso dass sie sich am samstag nicht gemeldet hat und ihre Kollegin hat gesagr entschuldigen Sie ich kann ihnen nicht sagen wiso dass der Techniker am Samstag nicht gekommen ist weil ich nicht hier war und Frau Bozovic war hier und weiss auch nicht wiso dass sie ihnen mit mir verbunden hat. Jetzt haben Sie mir nochmal einen Terminvorschlag für Mittwoch nachmitraggemacht und ich muss wider von der Arbeit 2 Stunden früher nach Hause kommen. Ich habe insgesamt 10 Stunden minus gemacht letzte Woche wegen Sunrise. Wo ich gesagt habe wer dass mir diesen 10 Stunden entschedigen wird , Teamleiter von Cablegroup AG Herr Sonam hat gesagt er hat keinen Macht für einen Entschedigung. Er kann mir leider nichts mehr anbieten als kommenden Termin.
Also Leute ich empfehle euch einfsch dass ihr mit Sunrise nichts mehr zutun habt.