Tja nun ist es soweit… nachdem die Umstellung natürlich nicht fertig war wurden wir mit dem Kommentar “Sie haben ja lange genug gewartet” umgestellt. Plötzlich ging es dann doch.
Jetzt haben wir diesen Anschluss den wir nicht gebrauchen können. Aktuell haben wir massive Probleme mit der Verbindung, CB bereits neu gestartet, macht aber keinen Unterschied.
Wir haben nun auch keine Geduld mehr mit Sunrise und der Vertrag wird gekündigt. Wie bereits oben geschrieben wird an der Hotline gelogen und es wird auch kein Name genannt. Wenn ein Name genannt wird, kann der nächste den Namen seltsamerweise nicht im System finden.
8 Jahre VDSL ohne Probleme, nun 4 Tage UPC Mist und wir sitzen rum und können nur 50% der Server erreichen… aber halt mit Glück was geht und was nicht. Die VDSL Leitung ist natürlich auch abgestellt… naja dann ist halt Platz für den neuen Anbieter!
Daniele_Sunrise kann da eventuell jemand eine Messung machen? Die Latenz ist mega am Schwanken (20 bis 600ms) und Pakete gehen verloren (zwischen 20 und 30%).