Hallo Daniele. Hatte gestern noch Kontakt mit eurer Helpline und es hiess, dass es geprüft und neu eingeschalten werde und ich 1h später nochmals probieren soll. Hatte nicht funktioniert. Das Problem besteht weiterhin.
Habe deine Nachricht erst jetzt gesehen und es gleich nochmals ausprobiert. Mein Handy ist auf Empfang und eingeschaltet, aber wenn ich von meiner Landline nun mein Handy anrufe, wird die Ansage auf der Combox noch immer nicht aktiviert. Es klingt, als würde jemand ans Telefon gehen, aber dort nimmt es direkt auf ohne, dass der Anrufer merkt, dass aufgezeichnet wird ohne Ansage.
Wenn mein offline (z.B im Flugmodus) ist, dann schaltet sich die Ansage ein. - Ist auch noch immer so, habe es soeben gerade nochmals getestet.
Danke, dass ihr euch der Störung annehmt, denn ich hatte schon besorgte Nachrichten per Mail und Whatsapp erhalten.
Vielen Dank
Gruss
Chalyn