Hallo
Meine Gigabox zickt seit ca 2 Wochen rum, mehrmals am Tag ist das Internet weg und der Ring blinkt. Muss dann das Modem Stromlos machen und mit gut Glück geht es beim 2. / 3. Anlauf. Stellenweise blinkt der Ring auch rot.
Zum Ring selber, der leuchtet auch seit längerem immer wenig. Meine mich zu erinnern, dass der eigentlich rundum leuchtet, dann hat nur noch die hälfte (rückseitig) geleuchtet und seit gestern nur noch ein wenig hinten.
Ich vermute das Modem stirbt nächstens komplett und wollte über die Hotline einen Austausch anfragen. Leider können die mir nicht helfen, da sie selbst eine Störung in ihrem Helpdesk System hätten, wurde mir soeben gesagt.
Frage: kann ich ein Austauschmodem auch in einem Cablecom Shop holen, z.B. dem in Wallisellen? Wenn das nicht geht und die Hotline dann irgendwann einen Austausch machen möchte, läuft dann das alte Modem noch solange weiter, bis ich das neue bekommen habe?