Hallo miteinander
Ich habe seit dem 07.09.2022 wieder kein Internet mehr. An meiner Installation habe ich absolut nichts geändert, aber das Modem kommt nicht mehr online.
Dieses Problem hatte ich die letzten 3 Monate je einmal pro Monat. Daraufhin habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen und die meinten, dass ich von einem Techniker kontaktiert werde. Der Techniker hat mir dann jeweils gesagt, dass mit meiner Installation alles i.O. sei und machte einen Reset. Zudem solle ich im Shop ein neues Modem holen, weil es sein kann, dass sich mein altes Modem im Hintergrund aufhängen würde. Dies habe ich dann auch gemacht, was nun wieder ca. einen Monat gut funktionierte.
Nun ist das Modem aber seit gestern wieder offline bzw. empfange ich auch keine TV-Sender (via Basis DVB-C) mehr. Ich komme mir langsam aber sicher wirklich vera… vor.
Kennt jemand von Euch dieses Problem bzw. weiss jemand eine Lösung? Ich habe nämlich keinen Bock jeden Monat einmal bei der UPC anzurufen….
Vielen Dank im Voraus für Euren Input.