Ich hatte im April bestellt und es wurde mir am Telefon versprochen, dass die Aufschaltgebühr nicht verrechnet wird. Der Verkäufercode war obtapr. Wie üblich bei Sunrise und UPC will im nachhinein niemand etwas davon wissen. Die Verkäufer labern alles vom Himmel herunter und danach steht wie man der oberdepp da. Auch auf mein Einschreiben im August hat die Bäckerei auch nicht geantwortet, mittlerweile sind es doch 4-6 Wochen.
Um Betreibungen zu verhindern muss ich nun Zähneknirschend diese Gebühr bezahlen, ein tolles Geschäftsmodell.
Beide Firmen haben e-mail Kontakt abgeschafft, macht auch sinn, es spricht eh keiner Deutsch dort.
Schweizer Mitarbeiter die CH-Deutsch, Deutsch und was für ein Glück evtl. noch eine dritte Landessprache sprechen wären dann wohl zu teuer.
Sollte sich ein UPC Mitarbeiter herablassen und mein Einschreiben mit Trackingnumber zu prüfen wäre ich sehr dankbar.
Bitte teilen Sie mir nicht mich ich solle mich an die Hotline wenden, bevor ich noch weitere Zeit mit "ich sehe nichts, ich weiss von nichts und ich habe auch keine Ahnung* verschwende springe ich doch lieber von der Brücke.
Und Sie fragen Sich immer noch wieso eine WWZ oder Swisscom mit höheren Preisen immer noch durchkommt ?
WEIL DER SUPPORT FUNKTIONIERT!
Gruss
D.P.