criswid Wenn man mit Brasilien telefoniert (Bank etc) kann das lange dauern. Die Banken bieten an, dass man vom Ausland (Schweiz) anruft und sie übernehmen die Kosten. Welche Vorwahl muss man dazu nehmen?
adyk criswid Hallo dann gibt es noch diese Möglichkeit. kontaktiere deine Bank über E mail und frage wie das funktionieren soll . hier kann dir vermutlich niemand helfen LG
Daniele_Sunrise criswid Herzlich Willkommen in der Community! Ich denke es geht um das R-Gespräch. Hierzu habe ich keine weiteren Informationen, da wir den R-Gesprächsdienst nicht anbieten. Liebe Grüsse Daniele
adyk criswid Hallo du willst vom Ausland in die Schweiz anrufen muss die int. Vorwahl 0041 gewählt werden. LG
Elena adyk du willst vom Ausland in die Schweiz anrufen muss die int. Vorwahl 0041 gewählt werden. Nein umgekehrt, er möchte von der CH aus nach Brasilien mit der Bank kommunizieren aber so, dass die Bank selbst die Gebühren übernehmen kann. Da bin ich aber auch unwissend wie das geht.
maxell182 @criswid In der heutigen Zeit sollte die Bank doch im Stande sein, das über einen Skype/Teams/Zoom-Call zu bewerkstelligen…. Gruss maxell182
pato maxell182 Vermutlich nicht, da für die Bank gewisse Vorgaben bezüglich Gesprächsaufnahme gelten. Aber dennoch sollte eine Bank via Festnetz ohne Probleme ins Ausland telefonieren können…