@Dominic schrieb:
Liebe UPC Cablecom Community
Leider ist bei uns die Internetgeschwindigkeit langsam wie sch***. Wenn ich am LAN angeschlossen bin, habe ich schlechteres Internet, als wenn ich mit dem Hotspot von SWISSCOM drin bin. Ich habe den Laptop und das genau gleiche Kabel, bei einem guten Freund getestet. Es funktioniert perfekt; Er ist bei Swisscom. Da ich keinen Supporter erneut bei uns zu Hause will, wäre ich sehr froh, wenn jemand eine Lösung für diese Problem hätte. Sollte jemand mit dem Vorschlag kommen, dass es am Router liege, wie der nette Supporter, dann flamme ich euch zu. Grund: Wir haben einen der besten Router erhältlich auf dem Markt. (Bin Informatiker) Das Problem liegt bei Cablecom.
hallo @fgddsgfsdfgsdgd
Es erstaunt mich schon ein wenig, das ein Informatiker zu den Angaben keinen Screenshot reingestellt hat über die Messungen mittels Lan.
War den vorgängig schon mal ein Techniker von upc bei dir?