Hallo zusammen,
Möchte meine Hispeed E-Mail Account auf meinen neuen Laptop aufsetzen. Auf einem anderen PC läuft diese bereits. Nun erhalte ich aber die Meldung, dass beim Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich ist. Ich sollte meine E-Mail Adresse und mein PW überprüfen. Diese sollte aber eigentlich stimmen.
UPC Mail registrieren und einrichten | Support | UPC
Auch habe ich die verschiedenen Arten wie im oben angegeben Link versucht einzugeben (IMAP3, POP3), aber ich erhalte immer die gleiche Meldung.
Als nächstes wollte ich mein Passwort ändern. Dies müsste ich über den folgenden Link machen:
Anmeldung - UPC Mail (hispeed.ch)
Mein Problem ist nun, dass ich vor x-Jahren meine Mobilnummer wechseln musste, weil sie missbraucht wurde. Jedoch habe ich diese nie auf meinem Konto angepasst. Nun kann ich den benötigten PIN nicht anfordern und bin blockiert.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank!