Am 7. 6. 2022 folgendes Email von UPC erhalten: “UPC Mobile – Ab August 2022: Mehr Inklusivleistungen für Sie”
Angeblich sollte ich seit dem 1. August 2022 automatisch 2 GB statt 500MB Daten haben für 5.- Aufpreis, aber wenn ich mich auf my upc einlogge steht weiterhin 500 MB. Telefonisch nach 1+h Wartezeit keine Lösung gefunden ausser “warten sie mal eine Woche”.
"Wir suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu optimieren und noch besser auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden einzugehen, um Ihnen auch in Zukunft beste Leistungen bieten zu können. Aus diesem Grund optimieren wir Ihr aktuelles Mobilabo Swiss 500 MB, indem wir es auf das neue Mobilabo Swiss 2 GB wechseln.
Was heisst das für Sie?
Ab dem 1. August 2022 profitieren Sie von der vierfachen Menge an mobilen Daten, sowie unlimitierten Anrufen und SMS in der Schweiz, und zusätzlich von einem exklusiven Rabatt in Höhe von CHF 5.- pro Monat auf das neue Mobilabo. Das heisst, Sie bezahlen für Ihr neues Mobilabo nur CHF 5.- mehr im Monat. Der Wechsel findet automatisch statt und Sie müssen nichts dafür tun. "