Nabend,
solangsam bin ich zimmlich gernervt :manmad:
unzwar wie oben beschrieben bekomme ich die verdammte Fernbedinung der Horizon box nicht mit dem Sharp-tv gekoppelt,
(TV= Sharp LC-55CFE6242E)
ich brauche keine Anleitung! denn Die habe ich selber zich mal im Internet gelesen bzw hab SIe original vor mir liegen!.
Der Code lautet 2550 für Sharp! leider funktioniert dieser nicht und andere ebendso wenig:womanmad:
Hier ist eine ANleitung:
-Schalten Sie die Horizon-Box aus und schalten Sie Ihren Fernseher ein.-Halten Sie zuerst die Taste «VOL – (minus)» und dann gleichzeitig die Taste «TV Source» für 5 Sek. gedrückt, bis die Taste «TV ON/OFF» 3 Mal blinkt-Geben Sie innerhalb von 10 Sekunden den TV-Markencode über die Zifferntasten ein.-Zielen Sie mit der Horizon-Fernbedienung auf Ihr TV-Gerät und halten Sie die Taste «TV ON/OFF» bis zu einer Minute lang gedrückt, bis sich der TV ausschaltet. Sollte sich Ihr TV nicht ausschalten, wiederholen Sie die Schritte 2-5.~-Unmittelbar nachdem sich Ihr TV ausgeschaltet hat, halten Sie nochmals zuerst die Taste «VOL - (minus)» und gleichzeitig die Taste «TV Source» gedrückt, bis die Taste «TV ON/OFF» 3 mal blinkt. Dieser Vorgang speichert den Code in Ihrer Fernbedienung.biss zu dem Punkt wo ich ne Minute on/off gedrückt halte komme ich, allerdings tut sich nichts und der TV schaltet sich nicht ab!
ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann! mfg