sunflo999 Ich habe im Internet ein bisschen herumgesucht und eine Bedienungsanleitung gefunden. Dort finde ich aber keine Einstellungen welche relevant sind. In der Swisscom Community habe ich auch einen Eintrag gefunden mit demselben Fehler, welcher nicht behoben werden kann.
Ich nehme nun an, dass wir die selbe Herausforderung haben und keine Codes in der Datenbank über deinen TV haben, um die Lautstärke zu steuern. Mir kommen nun 2 Lösungen in den Sinn.
Lösungsweg 1:
Kontaktiere den Sunrise Support und lasse dir die Sunrise TV Box austauschen mit der Sunrise IPTV Box. Eventuell geht diese Fernbedienung.
Lösungsweg 2: (ist mit Kosten verbunden)
Du schaltest einen Verstärker dazwischen, welcher im Menu der TV Box als Steuergerät angegeben wird. Der Ton geht dann über eine Surroundanlage und kann via dieser gesteuert werden.
Weitere Lösungswege, ausser mit dem Fehler zu leben, habe ich nicht.
Liebe Grüsse
Daniele