Liebe Alle hier…ihr glaubt nicht was mir nun passiert ist…nach 1 Stunde und 16 Minuten wurde ich von einer deutschsprechenden (also wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) endlich empfangen um mir dann mitzuteilen, dass sie meine Kundennummer nicht finden kann und ob ich evt. ein UPC Kunde sei ( obwohl ich beim Eingansgcall den Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe und er mein Kundenkonto einsehen konnte)
und jetzt kommt der Hammer…weil ich mich nochmals geärgert habe und vor 3 Monaten genau das gleich erlebt habe….wolle sie nun helfen und ich habe meine Anfrage platziert (eigentlich einfach nämlich schnellstes Internet 1 x mediabox mit Comfort tv und replay) 1 x Mediabox normal, 1 x die Digi Card wieder aktivieren (weil seit MOnaten reagiert niemand auf meine Supportanfragen) und das Mobileabo beibehalten!
NUn kam das grosse Erstaunen…weil sie mich frage ob ich nun TV und Internet brauche und nun bei UPC kündigen müsse weil UPC keine Produkte mehr anbiete…aber das Abo des Mobile weiterhin dort laufen sollte??
Daraufhin war ich dem Nervenzusammenbruch nahe und habe nochmals versucht meine Anfrage zu platzieren…und…..sie hat einfach das Telefonat kommentarlos beendet. Ich habe schon viel erlebt, aber so eine Firma noch nie!