Gruezi voll, Ich bin seit 2.5 jahr ein kunde bei Ihnen, seit etwa 3 wochen meine internet lauft wirklich schlimm, einmal pro woche ich kann nicht verbindung finden und wenn es ist verbindet es lauft nicht zu gut, bei downloading es ist schon zimmlich gut, transfer und so weid aber wenn ich nutze internet fur online spielen oder so ich habe ganze zeit “laggs” jeden tag es ist so, wenn ich nutze internet in der nacht es ist besser aber immer noch nicht fliessend, aber durch dem tag es ist unmoglich zu spielen..was ich nicht auf welchem grund und wie konnen wir ein losung finden..wenn meine erste abo ist vertig gewesen ich habe neue connect box erhalten und damalds es hat geholfen, jetzt habe ich es 1.5 jahr vielleicht es ist kaputt gegangen? Oder haben Sie schon eine neue modell, tun ich grad fotografieren und dazu schicken welche habe ich jetzt und mochte ich fragen ob ist es moglich dass konnen Sie mir box austauschen? Konnen Sie mir bitte eine neue box per post schicken und alte tun ich retour geben? Meine adresse lauft: DELETED
LG,
Marek