meiermarti Da ich umziehe und upc nicht verfügbar ist, wird mein Account hispeed.ch gelöscht. Kann ich e mails erhalten mit hispeed.ch oder geht senden und empfangen nicht mehr .
MazeRunner meiermarti Was hast du denn am neuen Ort? Wenn am neuen Ort kein UPC zur Verfügung steht dann vielleicht Sunrise via Glasfaser bzw. Telefonleitung? Denn bei einem Umstieg auf Sunrise könntest du deine E-Mail Adresse behalten.
TheSven Nein, das geht nicht mehr. Nach dem Umzug wird deine Adresse, inklusive aller Mails gelöscht. Du musst dir eine neue Adresse organisieren und falls nötig die alten Mails verschieben, archivieren.
powerzug meiermarti Hallo, eventuell kannst du gegen eine Gebühr von ungefähr 10 Franken pro Monat dir ungefähr 5 E-Mail Adressen dazubuchen. Jedenfalls gibt es diese Option bei Swisscom. Ich bin mir nicht sicher ob es das bei Sunrise auch gibt. Vielleicht kann dir da Herr @Daniele_Sunrise weiterhelfen. Herr Daniele können Sie da weiterhelfen ? Danke im voraus.
meiermarti Habe einen Glasfaseranschluss am neuen Ort , das Natel Abo habe ich bei upc nicht gekündet, da ich dachte ich könnte die e Mail Adresse weiter benützen.
MazeRunner meiermarti Ja also, in diesem Fall würde ich zu Sunrise wechseln und die hispeed u/o swissonline E-Mail Adresse mitzügeln. Falls du noch kein 5G fähiges Smartphone hast, dann würde ich jenes Abo allenfalls noch bei UPC belassen, da meistens günstiger. Wenn du jedoch auch noch Netflix hast/willst, dann werden auch die Sunrise Mobile Abos preislich langsam interssant. Siehe https://community.sunrise.ch/d/21898-wechsel-upc/5