
Liebe Community,
Wir haben heute ein neues Feature namens Product Picker aufgeschaltet.
Was ist der Product Picker?
Der Product Picker wird bei der Erstellung neuer Threads genutzt und hilft dem Ersteller, sowie auch den helfenden Mitgliedern im Support-Flow. Neu sehen die Community Mitglieder, welches Gerät oder welcher Service betroffen ist. Die Anzahl Rückfragen zum Setup oder betroffenen Service wird somit erheblich reduziert.
Wie funktioniert der Product Picker?
Eine Anleitung stellen wir euch hier zur Verfügung.
Warum ist der Product Picker nicht überall aufgeschaltet?
Die Weiterentwicklung unserer Plattform ist ein fortlaufender Prozess. In einer ersten Phase wurde der Product Picker nur für einige Bereiche aufgeschaltet. Erscheint der Product Picker nicht, ist der Bereich noch nicht von uns dafür konfiguriert worden.
Feedbacks?
Bitte teile uns mit, was du vom neuen Feature hältst. Falls du zusätzlich weitere Tipps und Ideen bezüglich der Verbesserung unserer Community Plattform oder Fragen zum Product Picker hast, teile uns dies bitte in den Kommentaren mit. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall in die Liste der gewünschten Verbesserungen aufnehmen und halten euch über eine mögliche Einführung auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
Daniele