Hallo Sunrise Team
Wieso hab ich immer noch kein Sunrise TV???
Ich bin nun seit Ende April/Anfang Mai immer wieder mit der Sunrise in Kontakt, da ich zuerst die falschen Geräte bekommen habe (Kabel HFC wurden mir zugeschickt) und nach Rücksendung dann 3 Wochen später die neuen Geräte kamen (IPTV Boxen) mit welchen nun das TV seither gar nicht mehr funktioniert! Das nun seit über 8 Wochen…..
Ende Mai/Anfangs Juni ist auch das Internet und das Festnetz zwischenzeitlich ausgefallen, was aber glücklicherweise wieder funktioniert.
Das Problem ist nun mit den erneut neuen geschickten IPTV-Boxen (alte seien nicht priorisiert gewesen) ebenfalls nicht gelöst, TV funktioniert immer noch nicht! Immer noch Konto Fehler CS1011!!!

Meine Geduld ist langsam zu Ende!!! Mails mit Fotos, Gespräche sollten ja alle bei Sunrise hinterlegt sein…..
Dieser Service kann nicht sein…….. Immer wieder wird man vertröstet, es wurden schon diverse Tickets erstellt aber passieren tut gar nichts. Nach über 8 Wochen wurde immer noch keine Lösung gefunden.
Bis jetzt gab es auch keine Gutschrift oder sonst etwas………
Wieso sollte ich die Rechnungen noch bezahlen, bei diesen Leistungen?
Ich bin sehr gespannt was sich Sunrise einfallen lässt. Sehr schlechte Werbung für das was man propagiert!
Meine Wenigkeit kann Sunrise definitiv nicht mehr weiterempfehlen!
Freundliche Grüsse
Pascal