Hallo
SUNRISE TV-App – Ton aber kein Bild am Lenovo M10 3rd. Generation 2022 (Android 12) Tablett:
Habe soeben einen neuen Tablet Lenovo M10 Plus 3rd. Generation (2022) , Lenovo TB125FU, gekauft
Android Vers. 12 (SW Vers. TB125_RF01_220608).
Als UPC Kunde TV/ Internet benutze ich den Tablett um TV mit den «SUNRISE TV- App.» zu schauen.
App: SUNRISE TV-Version 4.41.4621 (Juli 2022)
Ich habe beim Abspielen, egal Life oder Replay nur den Ton aber KEIN BILD (schwarz).
An einen anderen Tablet (Samsung, Android 8) funktioniert es einwandfrei.
94 Apps funktionieren inkl. «Teleboy TV» wo ich Bild & Ton habe.
Ich hab gesehen, dass in 2020 Jemand bereits dasselbe Problem hatte. Es kann doch nicht sein, dass man bei einen neuen Lenovo Gerät sofort ein Factory-Reset machen müsste. (Jeder UPC Kunde der ein Lenovo kauf???).
Irgendeine andere Lösung?
P.S Leider kann man über “My UPC” den Support von UPC nicht direkt schreiben und ein Ticket eröffnen.
Danke im Voraus
Beste Grüsse
Rami