Seit einigen Tagen ist mein WLan seht instabil und ich habe vermehrt keinen Empfang mehr. UPC Connect Pod ist aber nur zwei Meter entfernt und hat, laut Connect App, auch guten Empfang. Führe ich im Zimmer mit der UPC Connect App eine Home Scan durch, zeigt es mir auch an, dass der Empfang gut ist. Trotzdem fliege ich immer wieder aus dem WLan. Könnte es sein, dass meine Giga Connect Box defekt ist? Seit längerem leuchtet sie nicht mehr durchgehend weiss. Kann mir aber nicht vorstellen dass das daran liegen könnte. Sonst würde ich ja gar keinen Empfang mehr haben ( TV Boxen, Handys ). Connect Box und Connect Pod schon mehrmals neu gestartet.
Ausserdem besteht bei mir dasselbe Problem mit meinem Konto My UPC wie bei vielen anderen. Will ich über die App (neu My Sunrise) auf meine Produkte zugreifen, muss ich zuerst auf den Button das ich UPC Kunde bin. Werde dann weitergeleitet und lande auf der Seite My Sunrise TV.??!! Habe jetzt herausgefunden, dass ich mich mit meinem Handy Browser ( Chrome) nicht mehr einloggen kann. Musste einen neuen Browser ( Firefox ) herunterladen, dann gings wieder. Für was brauche ich dann die Sunrise App!!!???? Kann ja dann gelöscht werden!!
Zusammenschlüsse sind nicht immer von Vorteil und man erkennt schnell wer wen aufgekauft hat.