Hallo
Sind seit Samstag um 11h am hoffen, dass Sunrise den Fehlercode CS1011 unserer TV Box richtig interpretiert und unser TV Abo aktiviert oder was auch immer zu tun ist.
Haben seit dem 1. July kein TV, da die vorherige Box von UPC ausfiel und wir trozt mehrmaligen Versprechen keinen Ersatz erhielten. Da wir Ende Monat Juni mit unseren Daten von UPC zu Sunsie immigrierten, hätten wir sowohl die Connect Box wie auch die neue Sunrise TV box erhalten sollen. Leider bekamen wir nur die Connect Box am 1.July. Sunrise konnte sich nicht erklären, wieso wir die TV Box nicht bekamen. Am Samstag, den 9.July bekamen wir dann nach insgesammt etwa 2 Stunden Hotline unsere TV Box….sofort angeschlossen und …..nichts, Fehlermeldung CS1011.
Habe sofort angerufen und eine freundliche Dame rief mich 3 Stunden spàter zurück. “Ich werde mich Ihrem Dossier annehmen” meinte sie und werde dem Informatikservice Bescheid geben und mich dann wieder kontaktieren.
24 Stunden später(Sonnatg nachmittag) rief ich wieder an um zu Erfahren, dass der Informatikservice am Wochenende nicht arbeitet und dass ich bis am Montag auf einen Rückruf warten müsse.
Ich wage die Prognose, dass wir auch die kommende Woche ohne Fernseher verbringen werden.