Vielen Dank Daniele… ich werde mich im August wieder darum kümmern. Der Connect Pod zeigt mir immer noch nicht an, bzw. macht keine Verbindung zur App… und wenn ich ihn neu dazu fügen möchte, heisst es, er sei bereits einem Benutzer zugeordnet. Ich hatte ihn mal gestartet aber mit der App hat er nie connected… Im Moment habe ich ihn ausgezogen, da er sehr heiss wird.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Connect Pod zurückgesetzt werde, habe auch eine SMS erhalten, dass ich ihn nun einstecken könne… aber der Stand ist immer noch gleich.
Wegem Internet: Wir sind 6 Personen und alle brauchen das Internet - die Geräte haben zwar Internet, aber ein sehr langsames, obwohl ich extra eine stärkere Leistung gekauft habe. Seither ist die Internetleistung sicher nicht besser geworden, eher schwächer, und der Radius viel kleiner!
Nun, ich versuche, im August nochmals per Telefon Hilfe zu erhalten…
Liebe Grüsse
Maracuja