Beim FlexSwiss Abo meiner Frau ist seit mehr als 6 Monaten nicht möglich SMS zu verschicken. Ich habe Euren Support angerufen (vor ca. 3 Wochen) und dieser sagte mir, dass Ihr das Problem kennt (seit ca. 2 Wochen) und es in Arbeit ist. Bis jetzt habe ich jedoch kein Feedback vom Support erhalten und auch das Problem mit dem SMS Versand besteht weiterhin. Dazu kommt das MMS überhaupt nicht funktionieren, da kommen nur irgendwelche Links zum öffnen via E-Mail Adressen welche mit Codes und dergleichen freigeschaltet werden müssen. Das war ja schon bei Diax besser als jetzt^^
Gerne könntet Ihr auch mal Eure Support Telefonansage überarbeiten. Wenn man beim Anrufen noch Tiefenentspannt war wird man beim abhören der Bänder zunehmend aggressiv, da keine Zielführenden Ansagen bestehen oder, wenn man etwas zu langsam ist mit Zahlen tippen, einfach übergangen wird. Jedenfalls empfinde ich das als extrem schlecht gelöst im Vergleich zu früher. Ich war mit Cablecom/UPC die letzten Jahre sehr zufrieden, fahrt das bitte nicht an die Wand.
Danke schon im Voraus für Eure baldige Hilfe😀