Hallo!
Wir sind Kunden von UPC/Cablecom bereits mehr als 5 Jahren. Am 10. Oktober haben wir mit der UPC den neuen Vertrag abgeschlossen , dass ab 1.1.2016 wir den neue Tarif haben und den Vertrag nicht mehr auf Name meines Mannes , sondern auf mein Name läuft.
Nun ab 1.1.2016 haben wir gar keine Internet. Nach mehrere Versuche das Supportteam zu erreichen, habe ich bereits erfahren, dass Internet wurde eingeschaltet , aber ..niemand weiss wo….und mehr… an uns per Post wurde Modem geschickt..
Wir haben gar keinen Modem erhalten und mir wurde es telefonisch so versprochen, dass wir unseren alte Modem behalten können , was sicher logisch ist!! Internet wurde einfach mit dem neuen Tarif und mit dem neuen Vertrag ab 1.1.2016 laufen.
Nun müssen wir bis zum 4.1.2016 warten und mit der Administration reden.
Ich bin an Internet leider angewiesen , da ich bis 4.1. 2016 meine Arbeit erledigen muss, hab nun die Tagen freigenommen. Jetzt geht aber nicht.
UPC-Cablecom hat uns in die Schwierigkeiten gebracht und geschadet.
Das schlimmer Servivce , die ich in meinem Leben gesehen habe!
LG Alessia