Diddl67 Seit 04.07.22 ist uns aufgefallen das der EPG einen Zeitversatz von 1h hat? Will man eine Sendung komplette sehen muss man dann immer zur folgenden Sendung wechseln und dann umständlich zum fehlenden Teil “vorwärtspulen”. Letzte Woche hatten die Zeiten im EPG noch gepasst?
Daniele_Sunrise Diddl67 Wir haben ein Ticket diesbezüglich beim Lieferanten erstellt und werden die Ursache beheben. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
mesb hi@“Diddl67”#p136760 ein paar Beispiele bitte.. Sender ? Zeit ? Name ? würde helfen 😉 grüsse - mes
Nino_52 hi Daniele_Sunrise wenn dieser von Spanien kommt, dürfte das der Zeitversatz zu unserer Uhrzeit sein.
Diddl67 Telenovelas ist vermutlich ein Kanal aus Mexico. Das wären dann 7h. Erklärt jetzt nicht den Versatz bei dem das Ende der Sendung abgeschnitten wird.
Diddl67 Ich kriege nun laufend Nachrichten von Sunrise Community das ich die beste Lösung auswählen soll 🤭. Welche Lösung? Der Zeitversatz bei Telenovelas wie oben von mir beschreiben ist leider immer noch da. Vermutlich geht die Abklärung für die Korrektur des EPG etwas länger.
Diddl67 Der EPG von Telenovelas funktioniert wieder seit heute dem 13.07.2022 😃 Anfang und Ende passt wieder mit kurzen Überhang an Anfang und Ende 😃 Merci Daniele 😃