billych Telemakos Hello Seit einigen Tagen kommt ganz klammheimlich Aufgezeichnetes beim Abrufen wunderbar mit Dolby Surround Sound. Ich benutze die UPC TV-Box seit es diese gibt. Den Verantwortlichen herzlichen Dank. Damit habt Ihr Leute von Sunrise mir eine riesige Freude bereitet.!! 😊 billy ch
Paede39_1 TATSÄCHLICH! Nach x-Jahren ist es tatsächlich möglich, sogar Dolby Digital Plus im Replay und auf Aufnahmen zu geniessen! Eine Mitteilung diesbezüglich durch Sunrise ist natürlich zuviel verlangt…
Telemakos @Daniele_Sunrise vermutlich ist dies noch ein Bug: Auf Arte TV (Deutsch) ist lediglich Stereo-Ton aktiv, im Gegensatz zu Arte TV (Français) wo Surround-Sound funktioniert.
Daniele_Sunrise Telemakos Ich denke es sind noch nicht alle Sender auf DD aufgeschaltet worden und die restlichen Sender werden noch folgen. Liebe Grüsse Daniele
pato Daniele_Sunrise Neuerdings scheint Replay, zum Beispiel auf Pro7 HD, wieder in Stereo zu sein, während der Live Inhalt anders kodiert ist 🙁 Könnte das wieder vereinheitlicht werden, so wie das Live Signal? Nutze noch die alte UPC TV Box und war nicht immer so habe ich das Gefühl.