Wir waren vorher bei UPC und hatten dort ebenfalls bereits die Connect 2 Box. Dort hatte unser Funktelephon Philips D450 auch inklusike Anrufbeantworter einwandfrei funktioniert. Dort war ebenfalls die Basistation normal an der Connect 2 Box angeschlossen. Mit der Wahl von 3 konnte man den Anrufbeantworter abfragen.Seit der Umstellung von UPC auf Sunsrise haben wir weder einen Anrufbeantworter, noch die Möglichkeit diesen mit der Wahl von 3 zu aktivieren oder abzufragen.
Die letzte Information von der Sunrise Hotline war das diese nicht auf unser Telefon zugreifen können da es sich um ein Fremdgerät handle?
Das einzige was bei unserem Philips D450 noch funktioniert ist das normale telefonieren ohne Anrufbeantworter.
Ist dies korrekt das man bei Sunrise ein spezielles Telefon benötigt um die Anrufbeantworterfunktion nutzen zu können?
Wieso war dies bisher bei UPC nicht nötig? Wo findet man als Kunde diese Information und gibt es eine Liste welche Telefone kompatibel sind? Oder kann man diese nur bei Sunrise beziehen?
Bisher hiess es das alle Geräte gleich bleiben, mittlerweile haben wir eine neue Sunrise Connect 2 Box und eine neue Sunrise TV Box, und wie es wohl aussieht auch ein neues Telefon? 🤨