Vor 2 oder 3 Wochen habe ich mich , via einen anderen Thread schonmal gemeldet
Ich wüsste gerne was nun geschehen könnte
Ich habe seit wochen keine Internet Verbindung mehr , respektive immer immense einbrüche
Ich lass mittlerweile alles via hotspot , über mobile daten ; auf meinem Smartphone laufen.
Vor ca 2 wochen war ein techniker bei mir in der Wohnung
Dieser fand die Fehlerquelle und meldete dies, der Technikerfirma
Nun müsste man anscheinend , am Verteilerkasten ; dieser steht beim Vermieter, Änderungen vornehmen.
Leider habe ich seither nichts mehr gehört
Nun ist es so , dass ich für eine, nicht existente , Leistung bezahlen muss.
Als Kunde, bin ich doch verärgert.
Ich war bis dato immer extrem zufrieden mit euch, UPC Cablecom/ Sunrise, aber so langsam bin ich echt verärgert
Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht durch euch verursacht wurde
Und dass ihr vermutlich alles daran setzt , das Problem schnellstmöglich zu beheben
Aber da ich einen Vertrag mit euch habe , und ihr den nicht einhaltet/ einhalten könnt , wäre ich froh , wenn man das Problem schnellst möglich aus der Welt schaffen könnte
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, schnellstmöglich von euch zu hören