Pygmalion Hallo, Seit dem App Update habe ich auf meinem Sony TV ein ca. viermal so grosses Bild und sehe lediglich den oberen linken Bildausschnitt. Hat jemand dasselbe Problem und wie behebt man es? LGP
Daniele_Sunrise Pygmalion Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du bitte einmal die App deinstallieren, neu herunterladen und dann wieder installieren? Liebe Grüsse Daniele
Pygmalion Daniele_Sunrise Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das habe ich bereits ausprobiert. Ändert sich leider nichts. Ich habe auch bereits ein Update vom TV durchgeführt. Auf allen anderen Geräten funktioniert die App einwandfrei. LG Pyg
Daniele_Sunrise Pygmalion Kannst du bitte einmal ein Foto hochladen, sodass wir uns dies bildlich vorstellen können? Liebe Grüsse Daniele
Pygmalion maxell182 Ja, diverse Mediatheken, Netflix, YouTube funktioniert alles bestens, nur die Sunrise TV App nicht- aber leider auch erst seit dem Update.
Audix Bei mir ist das gleiche Probleme - per App wird das Bild zu gross dargestellt. Gibt es eine Lösung?