Nino_52 hi Manu66 sende doch bitte eine PN an diesen Link: @Daniele_Sunrise dort auf [Bearbeiten] und folgende Angaben machen: Name, Vorname, Geburtsdatum Wohnort, Adresse Kundennummer Bitte um Austausch der Connect-Box laut obigem Grund (Heisslauf) Ab Montag 8°° wird sich jemand Deines Anliegens annehmen. Gruss Nino
Manu66 Hoi Nino Danke, bist Du von Sunrise/UPC? Werde ich gerne so machen. Aus meiner Sicht müsste der Support hier, nachdem doch einige ähnlich Probleme haben, sensibilisiert werden. Schönes Weekend und Gruss Manu66
Nino_52 hi Manu66 nein, soweit bin ich noch nicht gefallen 😀 , war aber bei technischen Betrieben in Anstellung und da existiert ein Partnernetz zu UPC. Habe dort vieles mitbekommen, da ich im technischen Dienst beschäftigt war. und für die Betriebsnetzwerke zuständig war. Hatte durch die Umstellung auf LWL sehr oft mit den Kollegen der TV-Abteilung zu tun. Aber - das ist alter Schnee, ich bin nun schon seit drei Jahren im Ruhestand…
Nino_52 hi Manu66 das 52 in meinem Namen steht für meinen Jahrgang… Das hier ist für mich ein wenig Zeitvertreib. Da ich einst mal Apparate-Bau zu-gelernt habe, sind mir einige Dinge natürlich bekannter, als den meisten User. Schönes Wochenende Nino
Daniele_Sunrise Manu66 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob die Ursache noch vorhanden ist. Liebe Grüsse Daniele
Manu66 Daniele_Sunrise Hallo Daniele Bisher habe ich kein neues Modem und auch keine Ankündigung.. Gruss Manuel
Manu66 Hoi Daniele Herzlichen Dank, werde gerne einen Update machen. Bin aber recht sicher, dass es am Modem liegt. Letzte Tests nach Reset des Modems ohne WLAN, d.h. nur WAN brachte den gleichen Effekt. Ca 5 Min ok, dann Leistungsabfall auf fast null. Gruss Manuel
Manu66 Manu66 Hallo Daniele Leider noch kein Modem..aber meine Mutter bei der das Internet problemlos läuft hat eine neue Box erhalten..Nach erneutem Call beim Support sollte ich jetzt auch eine bekommen..Hoffnung nie aufgeben