Daniele_Sunrise kellerhofer Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du einmal bitte diesen Code auf deinem Handy eingeben: *#31# (dann Anruf starten). Welcher Status wird dir zurückgemeldet? Falls der Status als aktiv angezeigt wird, versuche ihn hiermit zu deaktivieren: #31# (dann Anruf starten). Liebe Grüsse Daniele
kellerhofer Punisher Ich habe vor einigen Tagen auf dem iphone die Funktion „meine anrufer-id senden“ blockiert und kann sie nicht mehr deblockieren
Punisher kellerhofer Das heißt also, wenn du jemand anrufst wird deine Rufnummer beim Anrufer nicht angezeigt? Hast du, es schon mal versucht dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzten? Nach einem Reset, sollte dies wieder aktiviert sein.
Punisher kellerhofer Nur versucht, oder auch gemacht? Sorry, aber es wäre hilfreich wenn du mehr details von dir gibst. Ich bin, leider kein iPhone Experte.. Sonst musst du halt in ein Store gehen.
Boehler Bei mir das selbe. Nummer wird zwar gesendet. Schalter deaktiert auf AUS, kann aber nicht ein-, ausgeschalten werden!! Sunrise, bitte anschauen. Gemäss Apple liegt Problem bei Sunris
Daniele_Sunrise Boehler Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du bitte einmal diesen Code auf deinem Handy eingeben: *#31# (dann Anruf starten). Welcher Status wird dir zurückgemeldet? Falls der Status als aktiv angezeigt wird, versuche ihn hiermit zu deaktivieren: #31# (dann Anruf starten). Liebe Grüsse Daniele
Boehler Der Status ist (Nummer wird gesendet) Ich möchte dies aber jeweils über den Schalter in den Einstellungen ein- und ausschalten können: Dies ging ja früher immer
Daniele_Sunrise Boehler Ich kann es auf meinem Apple Handy und dem Sunrise mobile Abonnement nicht umstellen. Es geht nur via Code. Liebe Grüsse Daniele
phenomes Hallo, Ich habe das selbe Problem. Ich stelle immer auf ID blockieren dsmit meine Kunden nicht meine Privatnummer haben. Ich würde behaupten, es ist seit ich vor ca. 3-4 Wochen einen Anruf machen wollte und eine Ansage mir mitteilte dass der gewählte Teilnehmer keine anonymen Anrufe wünscht. Seit da funktioniert es nicht mehr. Könnt ihr das bitte mal überprüfen Daniele_Sunrise
Boehler Genau, so ist es auch bei mir. Dies ging aber immer und gemäss Apple sollte dies auch gehen. Wenn es nicht geht, dann sei dies ein Fehler vom Anbieter. Dies mit dem Code ist mühsam zum immer so umstellen. Es ging ja jahrelang immer
Daniele_Sunrise phenomes Ich bitte dich unseren Sunrise Support unter der Nummer 0800 707 707 zu kontaktieren, sodass sie zusammen mit dir dein Fehlerbild prüfen können. Liebe Grüsse Daniele
Christian1988 Daniele_Sunrise Wie ist der Zeithorizont dieses Problem zu lösen? Ich habe seit Juni dasselbe Problem. Und jedesmal wenn ich die Die Leitungen wechsle (Dual-SIM) ist die Rufnummer wieder unterdrückt. Das ist ziemlich mühsam. Sunrise Support bzw. Digitec Connect mehrmals kontaktiert deswegen. Laut Digitec Connect liegt es bei Ihnen auch am Netzbetreiber.
Daniele_Sunrise Christian1988 Wir haben keine Einsicht in Digitec Connect Kunden und auch nicht auf die benötigten Tools. Hier empfehle ich dir dein Anliegen bei Digitec anzubringen, welche es dann mit Sunrise direkt abklären. Liebe Grüsse Daniele
Boehler Ich habe Sunrise x mal kontaktiert. Immer wird man verströstet mit einem Rückruf und es passiert nichts. Das Problem liegt aber auch nach Rücksprache mit Apple zu 100% beim Netzbetreiber Sunrise.
Christian1988 Boehler Bei mir bleibt langsam nur der Wechsel sämtlicher Mobilanschlüsse zu einem anderen Anbieter um die Kunden nicht zu verärgern. Eigentlich schade diesen Aufwand zu betreiben für ein kleines Problem für das sich niemand verantwortlich fühlt.
Christian1988 Hallo Daniele. Danke für deine Antwort. Das Problem besteht ja bei mir auch mit der Sunrise Karte und bei der Digitec Karte. Bei Digitec Connect bekomme ich nur die Auskunft das das Problem bei Sunrise liegt und nicht bei Digitec. Schaade…