ahofer Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, eine Static Route für bestimme IPs einzurichten? Evtl. per CLI? Was ich tun möchte: http://support.smartdnsproxy.com/customer/portal/articles/1503734-chromecast-netgear-dns-setup-for-smart-dns-proxy Leider fehlt mir auf der Box jegliche Einstellungsmöglichkeit… Danke und Gruss ahofer
Dr_Zoidberg Äxgüsi… mir ist nochh was in den Sinn gekommen. Die Modems/Router der upc cablecom können keine statischen Routen eintragen. Hab das gerade auf meinem Modem ausprobiert. Wenn du das wirklich so machen möchtest empfehle ich dir einen separaten Router - den kannst du auch hinter die Horizon hängen. In deinem Link hat es ja Anleitungen wie du es auf den entsprechenden Geräte einrichten kannst. Gruss,
Dr_Zoidberg Nein, das geht leider nicht. Wenn du das wirklich wirklich wirklich brauchst, dann empfehle ich dir ein separates Modem. Dort hast du mehr Möglichkeiten zur Konfiguration. Das separate Modem kannst du über die Hotline, kostenlos, angefordert werden.