TommyCH
Geht mir gleich, nur sitze ich es noch knapp 2 Jahre aus. Nebstdem…
a) Die VDSL-Leistung nicht auf die bestellte Performance kommt (180 statt der versprochenen 1000 Mbit/s)
b) Der Aufschaltprozess und Wechsel von UPC zu Sunrise mehr als 30 Tage sich verzögerte (und falscher Versprechungen bzgl. Leistung auf der letzten VDSL Meile gemacht wurden)
c) DD5.1 auf der IPTV Box sogar im Live-TV nicht funktioniert
d) Sunrise mein Internet/TV-Abo nicht downgraden oder zu einem günstigeren Abo mit weniger Speed oder ohne TV-Abo wechseln möchte (Call mit Vertragsabteilung war nicht sehr lösungsorientiert)
e) im Vergleich zum alten UPC-Abo (Internet, TV und Mobile) jetzt pro Monat noch 20 CHF mehr zahle
f) Sunrise nach nur einem Monat einen bisher zufriedenen und langjährigen UPC- Kunde verliert.
@Sunrise_Team
Eure Vertragsabteilung war nicht bereit mein Abo anzupassen. Könnt ihr was machen? Danke für eure Unterstützung, ansonsten sehe ich mich gezwungen das Internet/TV-Abo bereits wieder zu kündigen, was mir persönlich nicht weiterhilft, aber ein Statement ist gegen schlechte Kundenbehandlung ist.
Habe beim technischen Support mich erneut bzgl. DD5.1 erkundigt, ob
a) Das scheinbare DD5.1 Lizenz-Problem bereits auf der Buglist steht und mit welcher Priorität behandelt wird
b) Wann eine Lösung zu erwarten ist.
Ich gebe hier morgen ein Update zum Thema.
LG
Dario