@Daniele_Sunrise
Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe, da ich auch nach drei Anrufen beim technischen Dienst lediglich auf den Kundendienst/Montag verwiesen werde. Habe das Abo pausiert, wurde am 31.5. wieder aktiviert (Bestätigung per Mail erhalten), habe neue SIM-Karte bestellt aufgrund von Verlust der ursprünglichen Karte, die ich gesperrt habe. Heute SIM-Karte erhalten. 1. Anruf: Kartennummerdurchgabe für Aktiviertung. Funktioniert nicht. 2. Anruf: Einstellung wird vorgenommen (ich weiss nicht was), Neustart erforderlich. Funktioniert immer noch nicht. 3. Anruf: Nummer sei suspendiert, Grund für den technischen Dienst nicht ersichtlich, ev. wegen unbezahlten Rechnungen (🤔scheint ein beliebter Grund zu sein, den man angibt, stimmt aber bei mir auch in diesem Fall wieder nicht), ich soll am Montag den Kundendienst anrufen. Das läuft wohl darauf hinaus, dass auch das 3. Abo nun bald gekündigt wird.