Felix199 Hallo , Ich habe kein Internetzugriff obwohl ich ein Wlan Signal bekomme, ich habe den Router schon mehrfach neu gestartet und alle Kabel überprüft. Können Sie mir weiterhelfen?
Nino_52 hi Felix199 das WLAN hat prinzipiell nichts mit dem Internet zu tun, sondern wird von der Connect-Box unabhängig vom funktionierenden WAN zu dem Netzversorger aufgebaut. Wenn Du kein Internet hast, würde ich einmal diese Seite => zum Router http://192.168.0.1/ bezw. zur Bridge http://192.168.100.1/ konsultieren. Hier sollte der Status der Connect-Box ja sichtbar sein. Gruss Nino
Felix199 Danke für die Antwort nur leider trägt sie nichts zur Lösung des Problems bei. Ich habe inzwischen selbst herausgefunden das es eine Störungen seitens des Providers gibt.
Daniele_Sunrise Felix199 Herzlich Willkommen in der Community! Da du aus Deutschland bist, haben wir keine Einsicht in deine Kunden- und Servicedaten. Liebe Grüsse Daniele