Guten Tag
Mit dem nach wie vor laufenden und sehr attraktiven Angebot Horizon Trio war ich mir bewusst, dass unser gewünschtes Upgrade von duo auf trio sowie ein zusätzlicher Wechsel einer unserer Mobilenummer wohl einige Zeit in Anspruch werden wird.
Die Frage ist, was braucht wie lange…
- Aboanpassung unter My UPC ist nach vor offen (seit 8.12.2015) - Webseite mindestens 48h
- Anpassung der Leistungen (erst nach Umstellung oder wann?)
- Horizonbox wurde nach drei Tagen zugeschickt (war eine neue Box erforderlich?)
- Vollmacht für Festnetznummertransfer von swisscom zu cablecom ist nach 7 Tagen bei uns eingetroffen
- Vollmacht für Mobilenummertransfer von swisscom zu cablecom (Antrag 10.12.2015) fehlt noch immer, was doch nicht mit einem hohen Aufwand verbunden sein dürfte
- Neues Iphone - Lieferverzögerung ???
Wenn ich die Community durchchecke, dann stellt sich bei uns doch langsam die Frage, ob unser Entschluss, auch in Zukunft privat und mit meiner Firma auf der cablecom-Schiene weiterzufahren, der richtige Entschluss war. Die Diskrepanz zwischen den Angaben auf der Webseite (My UPC) und der Realität ist leider frappant.
Ich wende mich per Telefon nur in dringenden Fällen an den Support und in der Regel nur dann, wenn technische Probleme vorliegen. Mir scheint das Backoffice im roten Bereich zu laufen und da dürften Kontakte mit dem Telefonsupport auch nicht viel zur Lösung beizutragen. Eine nachvollziehbare Weiterleitung an den zuständigen Dienst ist zwar toll, aber was folgt dann?
Können Sie einem bislang zufriedenen und langjährigen cablecom-Kunden (ohne Frust) wenigstens schriftlich noch eine erfreuliche vorweihnachtliche Botschaft zustellen?
Ihnen wünsche ich eine möglichst ruhige und gesegnete Weihnachtszeit.