DonCoolio Hallo Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Probleme mit der Replay Funktion. Die Wiedergabe stoppt mit dem Fehler CS2512 Hat jemand eine Lösung? Ein- und Ausschalten der TV Box hab ich schon hinter mir.
pato DonCoolio Kannst du auch mal noch die Connect Box neu starten? Hast du die TV Box via Kabel oder WLAN verbunden?
DonCoolio Neu gestartet, ja Box hängt an Ethernet Kabel Meine Frau hatte auch Streaming Probleme mit dem iPad mit der UPC App. Deutet für mich auf ein eher zentrales Problem bei der UPC hin.
pato DonCoolio Wenn du einen LAN gebundenen PC hast, könntest du einmal einen CNLAB Speedtest durchführen und hier das Resultat teilen?
pato Also das sieht ja perfekt aus, am LAN und Internet selbst liegt es wohl nicht. Ist die TV Box direkt an der ConnectBox via LAN Kabel oder ist noch ein Powerline oder ähnliches System dazwischen? @Sunrise_Team seht ihr vielleicht noch etwas?
DonCoolio Aktuell scheint es wieder zu funktionieren. Scheint wohl eher auf Seite UPC gelegen zu haben…